Re: Breaking Bad

#6384631  | PERMALINK

Hati

Registriert seit: 15.02.2011

Beiträge: 4,571

abrakadabraweil jede szene mit ihr bis obenhin mit negativen emotionen voll ist, und sie außer rumheulen nichts kann – sie ist einfach ein erbärmlicher charakter.

Das wäre dann aber geschickt gemacht, wenn sie den moralischen Gegenpol repräsentieren soll und dabei so unsympathisch dargestellt wird, so dass umso mehr mit Walter symphatisiert werden kann. Gerade zum Ende hin, wird das umso zwiespältiger, schaut man sich die weiteren Charakterverläufe an. Im Grunde ist es ja ausgerechnet Jesse, der sich in den ganzen Staffeln immer mehr zu einem „vernünftigeren“ Menschen verwandelt, was in den letzten Episoden besonders stark zum Tragen kam.

Ich frage mich, wie weit der Anfang der ersten Episode von Staffel 5 in der Zukunft spielen soll; ob es das finale Ende ist oder der Beginn der zweiten Hälfte sein soll? Ich bin gespannt!

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.