Re: Breaking Bad

#6384641  | PERMALINK

Hati

Registriert seit: 15.02.2011

Beiträge: 4,571

Ich meine ja nur, dass man die Tendenz schon in der ersten Staffel beobachten konnte, bei der Walter von seiner Frau dauernd kritisch beäugt wurde, noch bevor sie wusste was los war. Und dass Skyler das eigentliche Heroinkochen schlimm findet, wurde bisher nie angedeutet. Es ging ihr immer nur um ihre Familie, beziehungsweise darum, dass ihr Mann kriminell war (wobei ersteres wohl ein größerer Ausschlag war, da sie ihn ja im Verlauf unterstützt). Wie du schon meintest, hätte die ihn auch für weniger verlassen. Da jetzt also einen Bogen über die ganze Serie zu spannen finde ich gar nicht mal nötig.

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.