Re: Breaking Bad

#6384985  | PERMALINK

bambi

Registriert seit: 18.09.2008

Beiträge: 2,733

xTOOLx[SPOILER]büßen? ich bin nachwievor 100% bei walt. warum auch immer.

[SPOILER]Mein Gefühl sagt mir einfach, dass es falsch ist. Die Grenzen zwischen Gut und Böse sind bei Walt zugegebenermaßen sehr fließend.
Ich komm damit einfach nicht klar, wenn man erst in dem gezeigten Maße von 5×13 bestürzt ist, wenn ein geliebtes Familienmitglied getötet wird, kurz darauf eine weitere Exekution durchführen lassen will, um seine eigene Haut zu retten. Er kommt aus dieser Spirale einfach nicht mehr raus. Ich bleibe dabei, es muss Konsequenzen haben für Walt.
Klingt beknackt und richtig erklären kann ich das auch nicht, aber der Tod von Hank „reicht“ mir da nicht.
Wie, das wird sich zeigen……BIN GESPANNT

--

Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt