Re: Breaking Bad

#6385011  | PERMALINK

New Millenium Cyanide Cleef

Registriert seit: 05.09.2011

Beiträge: 3,561

Hati[spoiler]Wow, ich hatte ja voll Recht^^ *selbst auf Schulter klopf*

@Cleef: Du magst damit spaßen, aber ich glaube schon, dass sein Ursprungsplan nicht mehr derselbe ist. Eventuell liegt ihm die Rache an Hank am Herzen, aber was dann? Er musste feststellen, dass Flynn ihn tot haben will, also wird es ihm nicht mehr darum gehen, das Geld zurückzuholen. Ich denke, er wird Gretchen und ihrem Mann noch in irgendeiner Weise eins auswischen. Entweder wird er ihnen was Kriminelles anhängen oder sie sogar umbringen, das würde ich alles nicht ausschließen, so waren sie doch einer der Gründe für seinen Expansionswahn. Inzwischen glaube ich aber wirklich, dass Jesse ein Happy End bekommt, alles andere fänd ich schon ziemlich krass, wenn man bedenkt, was er schon alles durchmachen musste. Alles weitere lasse ich auf mich zukommen, denn ab diesem Zeitpunkt lassen sich die Autoren nicht mehr lumpen und werden Walter sicherlich nicht in einem vorhersehbaren Spektakel untergehen lassen. Seinen Untergang halte ich jedoch für in Stein gemeißelt, einzig das wie wird spannend bleiben.

[SPOILER]Also nach all dem was Jesse bis jetzt zugestoßen ist, ist ein Happy End für ihn eh ausgeschlossen. Selbst wenn er als einziger überlebt und irgendwie aus der ganzen Sache unbeschadet rauskommt, wird das für ihn trotzdem alles andere als happy.

Also ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass zumindest eins von Walts Zielen Grey Matter ist. Egal ob er Gretchen und Dumbo umlegt oder ihnen irgendwie das Geschäft versaut. Vielleicht kümmert er sich trotzdem noch um Jack, Todd und co., aber vielleicht ist das auch Jesses Aufgabe und Walt und die Nazis/Jesse treffen überhaupt nicht mehr aufeinander. Was ich eigentlich ganz cool finden würde, wenn Jesse einmal in seinem Leben, falls er es denn schafft, seinen Kopf selbst aus der Schlinge zieht.

--

Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]