Re: der "gerade durchgezockt"-thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele der "gerade durchgezockt"-thread Re: der "gerade durchgezockt"-thread

#6388185  | PERMALINK

Evilution

Registriert seit: 10.12.2003

Beiträge: 5,285

Deconstructionfür konsolen hab ich kein geld übrig. mein kumpel ist nintendo fan, kauft sich sehr viel spiele (was kostet heutzutage ein spiel für die wii? 50€?), und hat sie dann in nichtmal 1 woche durch – mMn Geldverschwendung.

bei pc spielen setze ich auch eher auf klassiker – wc3, starcraft, diablo.. da lohnt sich ein kauf, damit kann man jahrelang was anfangen.

was gebt ihr so im monat für spiele aus?

Letztes Jahr dürften es im Schnitt so um die 50 – 60 Euro/Monat gewesen sein. Der Großteil davon ganz klar auf der 360, ein Wii Spiel, ein paar für den Nintendo DS und vielleicht noch drei oder vier -,99 € Spiele für’s iPhone.
So wirklich ärgerlich finde ich eigentlich nur, dass Bioshock 2 so böse gefloppt und selbst die CE letztens für 20 Euro verramscht wurde. Da dürfte ich zum Release etwa das vierfache gelöhnt haben. Dafür habe ich andererseits zum Jahresende Darksiders und Bayonetta für zusammen 40 Euro abgegriffen. Und gerade Darksiders hat sich als ziemlicher Hit und GOTY-Anwärter entpuppt.

Videospiele sind jetzt seit fast 22 Jahren mein liebstes Hobby – da bin ich naturgemäß finanziell recht schmerzbefreit.

--