Re: der "gerade durchgezockt"-thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele der "gerade durchgezockt"-thread Re: der "gerade durchgezockt"-thread

#6388253  | PERMALINK

Waschbaer

Registriert seit: 09.12.2007

Beiträge: 21,069


RPG/Action Adventure

Der dritte Teil der Saga. Trotz einiger fehler doch ein unterhaltsames Spiel. Bei fable ist es eigentlich fast so wie mit Gothic. Trotz einiger Macken extrem spaßig. Besonders gefiel mir hier die Story. Die erste Hälfte besteht daraus eine Revolution zu starten und der neue König zu werden, in der 2ten Hälfte ist man dann König und muss die richtigen Entscheidungen für das Land zu treffen. Auf jedenfall ein gekonnter Twist der einen wirklich in ein Dilemma bringt. Bricht man seine Versprechen oder nicht?
Alles in allem kann man sagen: Wem Fable 1 und 2 Spaß gemacht hat, dem wird auch Fable 3 gefallen. Aber leider ist der dritte Teil wegen all seiner Ungereimtheiten deutlich schwächer als der erste Teil. Den ersten Teil können sie sowieso nicht toppen.
7,5/10