Re: der "gerade durchgezockt"-thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele der "gerade durchgezockt"-thread Re: der "gerade durchgezockt"-thread

#6388271  | PERMALINK

Daray

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 31,943

Jebbel of Hodenhagenfrisch fertig: Homefront. Irgendwie schade, dass es gelaufen ist wie es gelaufen ist.

Ebenso Homeftront. Gute Ausgangslage, viel zu kurz, Null Freiheiten, gegnerische panzer/Helikopter lassen sich nur zerstören wenn es auch gerade Missionsziel ist sie zu zerstören, NPC schreien „Out Of Ammo“ all 20 sekunden schiessen aber fröhlich weiter und dann bitte: die wenigen Panzer und fahrzeuge die wir noch gegen die Koreaner haben fahren wir über die Golden Gate Bridge? Also über eine Strasse, die keine Ausweichmöglichkeit bietet, keine Deckung bietet, bei der uns jegliche Rückzugsmöglichkeit jederzeit problemlos genommen werden kann? Kein wunder konnte ein kleines Land wie das vereinigte Korea Amerika überrennen, bei den taktischen Entscheidungen… Aber schenken wir ihnen mal, dass sie wirklich über diese Brücke müssen. ist es dann eine Gute Idee gegnerische Fahrzeuge auf dieser Brücke mit Raketen und Bomben zu beschiessen? Natürlich gehen im Spiel nur die Fahrzeuge der Gegner kaputt und der Brücke machen die ganzen Bomben, Explosionen und panzerbrechenden Raketen nichts…

Ich meine, sie haben für ein Computerspiel relativ viel Aufwand für eine backstory betrieben, dann aber offensichtlich das Denken ganz abgestellt…

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray