Re: der "gerade durchgezockt"-thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele der "gerade durchgezockt"-thread Re: der "gerade durchgezockt"-thread

#6388433  | PERMALINK

Lazarus_132

Registriert seit: 18.05.2009

Beiträge: 19,104

Darksiders (PC)

Jau, man nehme Zelda, lässt die Figuren vom Todd mc Farlane umdesignen und fügt Hackschnitzellein alla God of War hinzu. Herauskommt ein tolles Action Adventure für Erwachsene.
In der Rolle des Apokalyptischen Reiters Krieg muss man dafür sorgen das Gleichgewicht der Macht wieder herzustellen. Zu diesem Zweck kämpft und Rätselt man sich durch viele unterschiedlich Designte, post apokalyptische Level und findet auf dem Weg ebensoviele unterschiedliche Gegenstände Waffen ect. die einen weiterbringen. Hier und da Noch ein Endboss und 20 Stunden vergehen wie im Fluge.
Am schwersten war definitiv diese bekackte Spinnenendgegnerin die sich andauernt hinter, neben und über dich teleportiert. Alles andere war meist leicht (wie der Schwierigkeitsgrat den ich wählte *g*)

Joa mich ärgerts nur dass ich den Final Boss besiegte und danach erst die ultra-Abgrundrüstung fand. Jetz kann ich sie nirgends mehr testen –> schade
Mal sehen wie der zweite Teil so wird. Man spielt wohl den Tod. = WIN

8/10

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"