Re: der "gerade durchgezockt"-thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele der "gerade durchgezockt"-thread Re: der "gerade durchgezockt"-thread

#6388451  | PERMALINK

Lazarus_132

Registriert seit: 18.05.2009

Beiträge: 19,104

Mass Effect.

Ich habe lustiger weise zuerst den zweiten gezockt und muss sagen dass mir der erste aufgrund seiner vielfälltigkeit besser gefallen hat.

Star Wars KOTOR

Jau ich habe den Sith zum Sieg verholfen und hatte nen Heidenspaß bei der Sache. Vor allem die witzigen Dialoge sind Gold wert. Da muss ich gleich nochmal den zweiten spielen.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"