Re: der "gerade durchgezockt"-thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele der "gerade durchgezockt"-thread Re: der "gerade durchgezockt"-thread

#6388665  | PERMALINK

Tyrant-666

Registriert seit: 25.11.2011

Beiträge: 2,549

DarayIch sehe gerade wir hatten die Diskussion damals schon als es neu rausgekommen ist:

Ah genau, kann mich erinnern. Na also gut, wenn´s im Endeffekt so hirnrissig wäre, dann hätte man das Game wohl in der Öffentlichkeit viel mehr abgewatscht. Ich bin nicht immer einer Meinung mit der breiten Spielerschaft, in dem Fall geb ich der Masse aber recht: Max Payne 3 reiht sich nicht nur nahtlos in die Riege der genialeren Rockstar Titel, sondern ist auch ein würdiger Nachfolger der großartigen beiden Vorgänger.

Darayedit: diese Szene mein ich:
https://www.youtube.com/watch?v=ZeaWBINtmVU&feature=youtu.be&t=2h6m43s

Jap. Also wie gesagt bzw. wie Max sagt: „There´s no backing out now“. Jetzt hat der in der Favela 150 Leute abgeknallt und an der Stelle, wo ja eine Exekution droht, soll er wegen der 10 Hansel da drinne das Handtuch werfen? So hat die Reihe nie funktioniert, das kennt man doch aus den Schießereien der ersten beiden Games. Klar ist´s nicht sehr helle so in einen Raum mit schwer bewaffneten Killern einzulaufen, das müsste man aber dann einer Menge Videospielhelden verklickern, von Hollywood mal ganz zu schweigen.

Aber seis wie´s mag, wer gerne eine Runde „Moorhuhn“ dieser Art spielt, dem wird es egal sein ob man mit dem Master Chief, Solid Snake, Duke Nukem oder eben Max Payne die Hundertschaften der Gegner dezimiert. Das Konzept funktioniert und das seit der Erfindung des Entertainments. 😉

--