Re: Meshuggah – Koloss

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Meshuggah – Koloss Re: Meshuggah – Koloss

#6389495  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Registriert seit: 22.02.2005

Beiträge: 21,517

Axe To FallObwohl die „ObZen“ für Meshuggah-Verhältnisse ja fast schon zu den schwächeren Releases gehört.

Im Vergleich zu den anderen Releases ist sie stellenweise in der Tat verhältnismäßig etwas unspektakulär geraten, ist aber immer noch weit von Schwach entfernt.
Und ich denke auch mal dass Daniel Bergstrand da auch wieder einiges rausholen kann und den Sound der Band wieder ein Stück weiterbringen kann so wie es bei Chaosphere der Fall war. Nothing, Catch33 und ObZen klangen alle doch recht homogen.
Naja, ich vertraue da voll auf die Jungs 🙂

Und wann kommt eigentlich das neue Fredrik Thordendal Soloalbum??? *Auf Tisch hau* ^^

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!