Re: NWoBHM singles

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres NWoBHM singles Re: NWoBHM singles

#6400753  | PERMALINK

Street Child

Registriert seit: 17.01.2011

Beiträge: 1,402

GatesOfHorrorhttp://www.youtube.com/watch?v=gs2eVX8yOoU

Bin ich vor kurzem mal zufällig draufgestossen. Ziemlich nett und für diesen Thread wohl auch interessant.

Für die damalige Zeit war deren Single „Somewhere up in the mountains“ c/w „Black Angel“ (die Songs der originalen 7″, völlig innovativ, jedoch aufgrund der geringen Auflage schon damals nur ein Geheimtip und für viele unereichbar. Heutzutage stellt die Single eine der teuersten NWoBHM-Veröffentlichung dar, deren Preis weit jenseits der € 1000.- -Marke liegt!
Die Compilation (welche schon 2 mal neu aufgelegt wurde) ist eine Kaufempfehlung wert.

--