Re: Death – The Sound of Perseverance

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Death – The Sound of Perseverance Re: Death – The Sound of Perseverance

#6405695  | PERMALINK

Alexdanza

Registriert seit: 22.12.2008

Beiträge: 4,547

Ja sie werden alle Alben von Death wiederveröffentlichen und zwar von hinten nach vorne! Alle in der gleichen Version wie jetzt eben The Sound of Perserverance. (Überflüssig wie ich finde aber für die, die die Alben noch nicht Besitzen ein Segen. Da so manches Album der Band nicht mehr allzuleicht erhältlich ist) 😉
Edit.: Mich düngt der Anlass für die Re-releases ist der, dass Chucks Eltern (oder so) alle Plattenrechte erworben haben.

und kann dem Satanischen Slaughter mal jemand die Batterie aus dem Arsch ziehen? Was geht mit dem Typen? 😯

--

"Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]