Re: AUDREY HORNE – Tour April 2011

Home Foren Live Live-Termine AUDREY HORNE – Tour April 2011 Re: AUDREY HORNE – Tour April 2011

#6436647  | PERMALINK

Blackadder

Registriert seit: 16.12.2003

Beiträge: 5,613

alter schwede, war das ein hammergeiles konzert!
leider leider waren sehr wenig leute da. sehr schade für so ne super truppe!
direkter support ‚malrun‘ hat noch das beste draus gemacht, hut ab! killing in the name of-cover hat schön gefetzt.
bei audrey horne waren dann zumindest einige leutchen da und haben auch für etwas stimmung gesorgt. die band hat aber ein absolutes feuerwerk abgebrannt!
’sail away‘ mit toshie im publikum oder zum abschluss nochmal mit der gesamten saitenfraktion im publikum…war schon nen absolutes highlight!
die band hat definitiv endlich mehr beachtung verdient
:mrgit:

--

17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agony