Re: Die kleinen Freuden des Alltags

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Die kleinen Freuden des Alltags Re: Die kleinen Freuden des Alltags

#6438371  | PERMALINK

Clemente

Registriert seit: 24.08.2008

Beiträge: 3,950

Heute ein absoluter Glücksneuzugang zu meiner Lederjackensammlung: Eine Jacke in Petroff/Jofama/Janbell-„Schweden-Death Metal“-Schnitt in ziemlich gutem Zustand für einen Bruchteil des Preises, den man sonst so dafür bezahlen darf (und augenscheinlich auch aus besserem Leder).

Und ich finde es immer wieder interessant, was man so in den Taschen von solchen Jacken finden kann – allein dafür lohnt sich die Sammelei schon fast. In dieser war jetzt eine Quittung von „Camping am Nürburgring“, 17 DM für zwei Tage. Und das Fällen von Bäumen wird mit 200,- DM bestraft.

--

"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]