Re: Die kleinen Freuden des Alltags

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Die kleinen Freuden des Alltags Re: Die kleinen Freuden des Alltags

#6438397  | PERMALINK

SouthernJJ666

Registriert seit: 06.01.2013

Beiträge: 641

Um dies nun etwas zu verdeutlichen*RÄUSPER*
Es handelt sich um die Noten aller Schüler. Diese Noten bewegen sich auf einer Skala zwischen 0-10. Bei uns hat ein jedes Halbjahr drei Drittel. Wir sind nun im 2. Halbjahr. Und in diesem halbjahr haben wir das 2. Drittel beendet, sodass nur noch eins fehlt. Meine Schüler haben sich verbessert(die Mehrheit). Und zwar ausgehend vom 1. Drittel im 2. Halbjahr. Dies war für mich eine kleine Freude des Alltags.
Ich hoffe, ich konnte nun alles klar stellen:D
Für weitere Fragen stehe ich gerne bereit-Nicht!;-D

--

"Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]