Re: Die kleinen Freuden des Alltags

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Die kleinen Freuden des Alltags Re: Die kleinen Freuden des Alltags

#6438563  | PERMALINK

Leo-suomi

Registriert seit: 16.03.2010

Beiträge: 1,934

DeliriumEs ist auch einfach richtig, richtig schön. Ich bin auch richtig froh, dass ich jetzt quasi den perfekten Ausgangspunkt für noch viele weitere solcher Wanderungen habe. Nur auf die Bussarde sollte man momentan etwas aufpassen, die sind nicht gut drauf, wenn es um ihre Nachkommen geht.

Ach, die bleiben aber in den meisten Fällen entspannt. Schaue mich auch manchmal um, wenn die recht nah/tief an mir vorbei fliegen, aber im Grunde sind Angriffe – so zumindest mein Eindruck – doch ziemliche Einzelfälle.

@thread: Heute mal wieder bei meinen kleinen Cousins (7 u. 4) und meiner Cousine (1) gewesen. Das ist echt jedes Mal unglaublich erheiternd. Man vergisst einfach immer wieder, wie unglaublich lustig Kinder in dem Alter sein können. Hätte denen echt Stunden zuschauen können…