Re: Die kleinen Freuden des Alltags

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Die kleinen Freuden des Alltags Re: Die kleinen Freuden des Alltags

#6439067  | PERMALINK

mors lucis

Registriert seit: 30.07.2011

Beiträge: 3,637

@blackadder: Tja, der Thread verlangt ja eindeutig nach kleinen Freuden, dem bin ich nachgekommen^^

Edit: Platz 8. Eventuell wird mir die Ablenkung der Teilnehmer über die Osterferien noch gelegen kommen. In dem Kurs wird nämlich aufgr. der extrem hohen Nachfrage (die Warteliste hatte am Montag schon 60 Einträge, sagte der Dozent) jeder rigoros gekickt, wenn er sich auf Benachrichtigungen nach einem Tag nicht gemeldet hat…
Fühle mich ja schon ein bisschen scheiße dabei, wenn des anderen Pech mein Glück ist, aber nunja, that’s life und wird wohl im Berufsleben immer schlimmer werden 😉