Re: überbewerteste Band

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme überbewerteste Band Re: überbewerteste Band

#6444327  | PERMALINK

bloodwurst

Registriert seit: 24.06.2011

Beiträge: 5

Hallo an alle!
Ich bin hier zwar der Neue,aber ich bin leider mittlerweile der Meinung,daß Iron Maiden
1. die überwewerteste Metal Band momentan überhaupt ist und
2.die Musik,die die Herren in den letzten Jahren abgesondert haben,niemanden so wirklich interessiert.
Ich schiesse jetzt sicherlich einigen (vielen) Maiden-Fans ins Knie aber wenn ich Live von Machine Head eine erheblich intensivere Version von „Hallowed Be Thy Name“ um die Ohren geschlagen bekomme;muß man sich ganz ehrlich und klar fragen,ob Mr. Harris und seine Lakaien nicht massiv ihr Pulver verschossen haben.
Damit Ihr mich jetzt nicht falsch versteht,von wegen,ich sei ein Maiden-Hasser.Dem ist ganz sicher nicht so.Durch THE NUMBER OF THE BEAST,welche als BASF Tape einsam im Regal meines grossen Bruders stand,bin ich bis zum heutigen Tage mit dem Metal-Virus infiziert worden.Ich halte z.B. LIVE AFTER DEATH für das beste Live Album,welches jemals an den Start gekommen ist;und daran wird sich auch in 250 Jahren nichts ändern!!!!!!
Es tut mir auch in der Seele weh,solche Zeilen schreiben zu müssen,aber man muß halt auch letztendlich ehrlich sein..
So und nun zerfleischt mich Brothers! 😉

Alles Gute
Der Ulli

--