Re: Lieblingsfilme

#6445735  | PERMALINK

Alexdanza

Registriert seit: 22.12.2008

Beiträge: 4,547

1.

Donnie Darko ~ weil die Stimmung von Vorn bis Hinten einfach stimmig ist und jeder seine eigene Interpretation zur Story machen kann. Die Musik ist immer perfekt und überträgt die Stimmung sehr gut. Auch nach dem 15. mal sehen entdeckt man im Film noch neue Kleinigkeiten die einem die eigene Story Interpretation entweder komplett über den Haufen schmeißen oder noch bestärken.

2.

From Dusk Till Dawn ~ Stellvertretend für alle Robert Rodriguez und Quentin Tarantino Filme. Weil er einfach die coolsten Vampir Säue unter der Sonne zeigt und total abgedreht ist.

3.

Shaun of the Dead ~ weil ich über keinen anderen Film so viel lachen kann. Der schwarze Humor und die flachen Witze bringen mich sogar noch nach dem 10. mal ansehen immer zum lachen. Das schafft noch nicht mal Die Nackte Kanone, und das will was heißen. Außerdem gibt’s Zombies! 😉

--

"Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]