Re: Lieblingsfilme

#6445783  | PERMALINK

DeoUlf

Registriert seit: 28.09.2004

Beiträge: 4,313

palezDas ist ja eigentlich vollkommen egal (nicht einmal der Threadersteller hat sich beschwert), was ich aber schade finde, ist, dass sich der Trend zu „Bilder sagen mehr als Worte“ und Listen ohne alles so widerstandlos durchgesetzt hat. In dem Zusammenhang würde ich eigentlich ganz gerne von Daray etwas über „The Virgin Suicides“ lesen…als ich den Film gesehen habe, ist es mir irgendwie nicht so recht gelungen, ihn zu mögen.

Der Threadsteller ist auch noch jung und hat angst vor der aoszialen geballten Männlichkeit (in Deinem Fall Weiblichkeit), die sich über ihn ergießen wird, sobald er einen Einwand erhoben hätte.

Dennoch – und das ist etwas, was mich ein bisschen nachdenken lässt – wird durch die bloße Aneinanderreihung von mehr als drei Filmen dieser Thread wieder ad absurdum geführt. Die Beschränkung auf die drei Lieblingsfilme plus Kurzinhaltsangabe und einer Kurzkritik wären hier wirklich besser angebracht. Vielleicht ändert Alex das ja noch in seinem Eingangspost. Und vielleicht halten sich die Damen und Herren der Metal Hammer Forum GmbH und Co KG auch mal daran.

NecrofiendNaja, ist halt meist (und/oder für die meisten) völlig unmöglich sich da festzulegen. Find daher eher die zu exakte Fragestellung unsinnig, man kann doch einfach nach Lieblings-xy fragen, ohne eine Anzahl vorzugeben…

Oder so, aber da muss ich Mr. Hankey recht geben, dass eben zumindest eine Kurzrezi mit einfließen muss. Sonst könnte man den Thread auch so zu den anderen Spieledingern auf die Couch verfrachten.

--