Re: Lieblingsfilme

#6446053  | PERMALINK

SolarOverlord

Registriert seit: 09.12.2013

Beiträge: 340

DeathHuman[Spoiler] schlimmster Kritikpunkt ist, dass die Damen viel zu schlecht vorgestellt werden. Als eine nach der anderen draufgegangen ist dachte ich mir nur: „aha…mhm…okay…gut…tot.“ Es hat mich nicht gestört. Ich dachte mir nicht:“oh man! Warum musste er gerade sie sterben lassen?“
Der völlig monotone Aufbau: Von einer dummen Actionsszene in die nächste. In diese komischen Fantasy-Scifi-Welten, die ohne Zusammenhang einfach hingerotzt wurden und völlig aus dem Filmfluss gerissen haben.
Die Story versucht erwachsen und tiefgründig zu sein, wirkt aber eher wie ein Alibi für die schrecklichen Kampfszenen.
Die Outfits der Mädls sind genauso schlecht wie die Dialoge und das kindliche Bild von Gut und Böse ist auch grausam.

Soso, danke erstmal. 🙂 Ich werd mir den Film demnächst (hoffentlich) nochmal unter den Gesichtspunkten anschaun.