Re: Lieblingsfilme

#6446089  | PERMALINK

MetalMark

Registriert seit: 25.12.2008

Beiträge: 571

Lazarus_132Besser ist das wohl. :haha:

Blödmann 😉

Okay, um die Geschmackspolizei nicht auf den Plan zu rufen. Ja, ich mag den Film wirklich, aber mir geht es AUCH um die Bilder. Ich mag diesen sterilen Look, finde Theron unfassbar attraktiv in der Rolle, die Effekte passen. Mir muss eben nicht das gefallen, was die breite Masse so mag. Ob die Story recht dünn ist, darüber kann man streiten, aber im Gesamtpaket einer der Filme, die ich mir immer mal gerne wieder ansehe.

Ich kann mich auch beim Simpsons Film und der Spiderschwein Szene wegschmeißen, was sagt das jetzt über mich aus? Magnolien aus Stahl finde ich auch sehr gelungen. Dafür kannst du mich weder mit Splatter noch mit Marvel locken. Is eben so 😉

--