Re: Gebrannt oder Original

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Gebrannt oder Original Re: Gebrannt oder Original

#6451575  | PERMALINK

NRW-vocals

Registriert seit: 11.11.2007

Beiträge: 8,723

Ich möchte Preise der CDs mal als Argument ins Rennen schicken… Als Musiker mit und ohne
Deal über die letzten 2 Dekaden weiß ich in etwa was die Herstellungskosten für
Kleinst- und Großauflagen (kann auch jeder selber googlen) beim Pressen sind.
Wenn ich dann, besonders in der BRD, die Preise im Elektromarkt, bei EMP oder
auch amazon sehe, kann ich immer nur lachen. Legitimiert natürlich illegale Downloads
in keinster Weise und ob das abnehmen würde wenn man die Preise mal
drastisch na unten korrigiert kann man auch nicht sagen, aber CDs die 14€ und mehr
kosten?? Ich als Kreditkarten-Owner und User bekomme zBsp Neuware aus UK/USA
inkl Porto für um 10€. Wenn ichs Porto abziehe müßte man das Zeug doch hier noch billiger
anbieten können, oder schlagen hier so sehr diverse Steuern zu Buche?? Egal,
kann beide Lager verstehen, aber die jetzige Generation von Hörern
ist halt die PC/mp³/HDD-Generation und die sind weder mit Vinyl noch mit CDs
inkl Artwork und Inlay-Book aufgewachsen und kennens nicht anders…
Wenn sich Ältere dem Trend anschliessen: bitte. Wer bei seinem Fetisch
von physischen Koppien bleibt: auch schön.

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol: