Re: Gebrannt oder Original

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Gebrannt oder Original Re: Gebrannt oder Original

#6451613  | PERMALINK

David

Registriert seit: 26.04.2004

Beiträge: 1,766

xGROBIxMal ganz unabhängig davon wie stabil die Preise in der Herstellung sind, was für nen großen Unterschied macht es, ob ne CD statt 80 cent nur 70 oder 60 cent kosten würde (bei nem Verkaufspreis im zweistelligen Bereich)?

Ich hab‘ das alles irgednwo in meinen Unterlagen aufgebröselt, bin aber zu faul nachzugucken, weil das gleich einen Rattenschwanz auf die lange Bank geschobener Aufgaben nach sich ziehen würde :haha:

Ich kann dir nur sagen, dass die größten Gewinnspannen beim Händler und beim Presswerk liegen. Das sind dann im Zweifelsfall die bösen 😉

P.S. Wobei die auf Nachfrage aber wieder ewas von Standaort- und Lagerkosten und blablabla erzählen würden … am Ende hat halt wieder jeder so seine Gründe.

--