Re: Gebrannt oder Original

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Gebrannt oder Original Re: Gebrannt oder Original

#6451623  | PERMALINK

Freidenker

Registriert seit: 11.06.2011

Beiträge: 18

xGROBIxNein, weil es eine Kackband mit Kackmusik und Kackfans ist, deren Kackunderdogattitude weder glaubhaft noch originell ist, die Nummer war schon bei den Onkelz lachhaft…

Ansichtssache. Alle Fans über einen Kam zu scheren finde ich aber etwas arm. Und was das Underdoggetue angeht: JEDER, ich sage wirklich JEDER aus diesem Forum würde als Band genauso handeln, wenn man dadurch bekannter wird. Zu sagen „Ich würde da nicht mitmachen“ ist pure Heuchelei. Und die die am lautesten nach Toleranz schreien sind die ersten die Intoleranz verinnerlichen und auf andere pauschal mit dem Finger zeigen.

--