Re: Alle Jahre wieder – neuer Killervirus / Bakterium

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Alle Jahre wieder – neuer Killervirus / Bakterium Re: Alle Jahre wieder – neuer Killervirus / Bakterium

#6472599  | PERMALINK

Clansman

Registriert seit: 13.03.2004

Beiträge: 12,735

Wie wars mit der Schweinegrippe? Alles manipulativer Dreck der Medien und der Pharmaindustrie. Wer sich von sowas noch beeindrucken lässt…

Ich hab das ganze schon eine Weile abgelegt und werde vermutlich nur noch panisch wenn in meinem Wohngebiet die Menschen plötzlich tot auf der Straße liegen.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal