Re: Alle Jahre wieder – neuer Killervirus / Bakterium

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Alle Jahre wieder – neuer Killervirus / Bakterium Re: Alle Jahre wieder – neuer Killervirus / Bakterium

#6472613  | PERMALINK

Child of Bodom

Registriert seit: 06.01.2004

Beiträge: 1,734

Dubby
drei menschen sind an den folgen des erregers verstorben, zwei uralte frauen und eine sportliche junge frau ( ES KANN AUCH DICH TREFFEN, DENN ES IST EIN VOLLKOMMEN GESUNDER MENSCH GESTORBEN !!! )

Ich bin keine Frau, also sterb ich auch nicht…Naja, über irgendwas muss man Panik schieben. EHEC, H1N1/H5N1, Aschewolke, Terrorismus, irgendwas ist ja eh immer. Muss man sich ja nicht zwangsläufig (Achtung, Wortwitz) von anstecken lassen. Im absoluten Notfall müssen halt mal die Nachrichten ausfallen bzw selektiv gehört werden.