Re: Alle Jahre wieder – neuer Killervirus / Bakterium

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Alle Jahre wieder – neuer Killervirus / Bakterium Re: Alle Jahre wieder – neuer Killervirus / Bakterium

#6472649  | PERMALINK

_Samira_

Registriert seit: 26.07.2009

Beiträge: 7,173

Dubby
drei menschen sind an den folgen des erregers verstorben, zwei uralte frauen und eine sportliche junge frau ( ES KANN AUCH DICH TREFFEN, DENN ES IST EIN VOLLKOMMEN GESUNDER MENSCH GESTORBEN !!! ) und schon kann man dem bakterium den zusatz „todes-“ zufügen.

Man kann auch an ’ner Erkältung sterben, wenns mies läuft und trotzdem regt sich da keiner drüber auf.
Klar ist es unschön wenn Menschen an einem Bakterium sterben, aber das passiert auch so tagtäglich an anderen Dingen/Krankheiten.

totaldesaster_84Den Dioxinskandal Anfang dieses Jahres nicht zu vergessen.
Zwar kein Bakterium oder Virus,sondern eine von Menschen geschaffene gefährliche Substanz – aber auch eine größere Ernährungsdiskussion.

Dioxin ist schon seit Ewigkeiten in den Eiern drin, nur die Dosis war zu der „Skandalzeit“ zu hoch. Also war der Hype darum eigentlich auch unsinnig – wir vergiften uns sowieso ständig.

bambi
Also kocht euer Gemüse gut, wascht euch die Hände und ihr habt schon einiges erreicht.:aah:

Da können sie’s doch einfach bei den Sicherheitsbedingungen der Schweinegrippe belassen :haha:
In unserer Schule wurden sogar jede Stunde die Türen/Klinken und Waschbecken desinfiziert. 😯

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin