Re: Alle Jahre wieder – neuer Killervirus / Bakterium

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Alle Jahre wieder – neuer Killervirus / Bakterium Re: Alle Jahre wieder – neuer Killervirus / Bakterium

#6472657  | PERMALINK

Alexdanza

Registriert seit: 22.12.2008

Beiträge: 4,547

Dubbyna komm ^^ das sollte klar sein, dann finde ich, ist auch nicht mehr die rede von sportlich sondern von idiotisch … aber ist doch klar worauf ich im endeffekt hinaus will. viele leute asoziieren sportlich mit gesundheit und vitalität und wer vorher dachte, er wäre nicht betroffen, weil er sich für eben vital und gesund hält, der ist spätestens jetzt dem tode geweiht, wenn er eine spanische gurke isst.

nein eine Norddeutsche 😉

--

"Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]