Re: Alle Jahre wieder – neuer Killervirus / Bakterium

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Alle Jahre wieder – neuer Killervirus / Bakterium Re: Alle Jahre wieder – neuer Killervirus / Bakterium

#6472661  | PERMALINK

_Samira_

Registriert seit: 26.07.2009

Beiträge: 7,173

Dubbyich weiß nicht, ob du mein statement richtig aufgefasst hast. der bericht beschrieb die junge frau extra als sportlich … inwiefern das das relevant? ganz einfach … die leute sollen sich blos nicht in sicherheit wiegen und glauben, nur geschwächte und anfällige menschen seien gefährdet. indem die frau als sportlich bezeichnet wurde, wurde die angst gleich auf alle menschen übertragen, gleich ob angeschlagen oder quicklebendig und topfit.

Das war nicht explizit auf diese 3 Toten bezogen sondern darauf, dass sich alle Leute jedes Jahr wegen einer ominösen Krankheiten verrückt machen, an der man ja theoretisch sterben könnte – und man kann halt auch an einer Erkältung sterben wenns blöd läuft, aber da rastet niemand so aus (wenn man mal eine hat).
Ich wollte damit nur ausdrücken, dass man an allem Möglichen sterben kann und diese Angst wegen des jährlichen Virus total übertrieben und dämlich ist.

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin