Re: Alle Jahre wieder – neuer Killervirus / Bakterium

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Alle Jahre wieder – neuer Killervirus / Bakterium Re: Alle Jahre wieder – neuer Killervirus / Bakterium

#6472673  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Registriert seit: 26.06.2009

Beiträge: 9,660

Dubbyna komm ^^ das sollte klar sein, dann finde ich, ist auch nicht mehr die rede von sportlich sondern von idiotisch … aber ist doch klar worauf ich im endeffekt hinaus will. viele leute asoziieren sportlich mit gesundheit und vitalität und wer vorher dachte, er wäre nicht betroffen, weil er sich für eben vital und gesund hält, der ist spätestens jetzt dem tode geweiht, wenn er eine spanische gurke isst.

Bei der Dame ist meine Vermutung ja eher, dass das „sportlich“ für „Oh mein Gott, ich darf nur Salat essen, sonst lachen alle über mich, weil ich ja viel zu fett bin“ steht und sie schlichtweg ihre botanischen Ballaststoffe nicht richtig gewaschen hat. Die meisten Opfer/Erkrankten sind doch auch Frauen, soweit ich das bis jetzt mitbekommen habe. Die hantieren ja auch öfter mit Gemüse als das „WO IST MEIN FLEISCH!?“-Geschlecht. Und Tierkot auf Fleisch wäre mir jetzt neu…aber der Skandal kommt auch noch^^.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -