Re: Alle Jahre wieder – neuer Killervirus / Bakterium

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Alle Jahre wieder – neuer Killervirus / Bakterium Re: Alle Jahre wieder – neuer Killervirus / Bakterium

#6472675  | PERMALINK

Nik

Registriert seit: 24.04.2011

Beiträge: 9,611

Verärgerter_BahnkundeBei der Dame ist meine Vermutung ja eher, dass das „sportlich“ für „Oh mein Gott, ich darf nur Salat essen, sonst lachen alle über mich, weil ich ja viel zu fett bin“ steht und sie schlichtweg ihre botanischen Ballaststoffe nicht richtig gewaschen hat. Die meisten Opfer/Erkrankten sind doch auch Frauen, soweit ich das bis jetzt mitbekommen habe. Die hantieren ja auch öfter mit Gemüse als das „WO IST MEIN FLEISCH!?“-Geschlecht. Und Tierkot auf Fleisch wäre mir jetzt neu…aber der Skandal kommt auch noch^^.

Ganz sicher. 🙂

--