Re: Alle Jahre wieder – neuer Killervirus / Bakterium

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Alle Jahre wieder – neuer Killervirus / Bakterium Re: Alle Jahre wieder – neuer Killervirus / Bakterium

#6472705  | PERMALINK

totaldesaster_84

Registriert seit: 10.02.2011

Beiträge: 1,839

Dubbynicht mitgekriegt`? die spanische gurke ist jetzt doch nicht der übeltäter.

Doch, jetzt schon,war mir gestern Nachmittag noch nicht bekannt.;-)

http://www.tagesschau.de/inland/ehec202.html

Zugegeben, etwas unheimlich ist mir das ganze schon irgendwo; aber andererseits, wieso grassieren solche Dinge immer so plötzlich? Zweistellige Opferzahlen durch etwas, von dem man 1-2 Wochen zuvor noch nie etwas gehört hatte.
Und von dem man wohl auch eines Tages kaum oder nicht mehr hören wird, vllt schon in einem halben Jahr,wer weiß?
Iwie fallen mir grad wieder die Anti-Maul-und Klauenseuche-Desinfektionsmatten für Personen am Eingang des Karlsruher Zoos bzw. für Autos an der Grenze bei Straßburg wieder ein. Ist das alles wirklich schon wieder 10 Jahre her?:-|

--

:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)