Re: Alle Jahre wieder – neuer Killervirus / Bakterium

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Alle Jahre wieder – neuer Killervirus / Bakterium Re: Alle Jahre wieder – neuer Killervirus / Bakterium

#6472707  | PERMALINK

Dubby

Registriert seit: 11.07.2009

Beiträge: 8,301

Aus aktuellem Anlass … *push*

wie prognostiziert werden wir wieder bedroht … diesmal allerdings ein nicht ganz so triviales Virus und nun ist ein Fall in Spanien aufgetaucht, möglicherweise breitet sich die Epedemie auch auf Europa aus. Um ehrlich zu sein … rein instinktiv bin ich nicht sonderlich besorgt, obwohl in diesem Fall möglicherweise sogar Grund zur Beunruhigung besteht. Möglicherweise denke ich mir mittlerweile unbewusst, dass sich das ganze eh wieder im Sand verlaufen wird bis die nächste Bedrohung realisiert wird. Ich muss an der Stelle zugeben, dass ich jetzt über die aktuelle Epedemie gar nicht besonders gut informiert bin, wie das zum Beispiel bei EHEC der Fall war, als ich den Thread gestartet habe.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...