Re: Peter Falk (Columbo) ist tot

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Peter Falk (Columbo) ist tot Re: Peter Falk (Columbo) ist tot

#6493503  | PERMALINK

totaldesaster_84

Registriert seit: 10.02.2011

Beiträge: 1,839

DavidDarf man irgendwann auch mal sagen, dass es einem scheissegal ist, wenn jemand das zeitliche segnet? Ich mein … irgendwann hat mans oft genug gehört…

Immer wieder interessant,sich zu Themen zu äußern,die einem ja angeblich so „scheißegal“ sind.
Und dann noch die klassische deutsche „sagen dürfen“-Garnitur dazu…
Du weißt aber schon, daß du nicht verpflichtet bist,Threads anzuklicken, deren Themen dir „scheißegal“ sind und die du „oft genug gehört“ hast?
Egal wieviele andere sich zu den Themen äußern,das hat nichts mit “ sagen dürfen“ zu tun.

--

:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)