Re: Aufruf zum Audio-Geprügel

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Aufruf zum Audio-Geprügel Re: Aufruf zum Audio-Geprügel

#6496381  | PERMALINK

h0az

Registriert seit: 27.06.2010

Beiträge: 4,198

So, ich hab mich jetzt mal ein Wenig durch deine Sammlung durchgesehn und hab schon festgestellt, dass du einige Sachen hörst bei denen ich dringendst Nachholbedarf habe ^^

Dazu gehören vor allem Isis und Konsorten, aber auch Indie-Kram wie Arcade Fire (hab bis jetzt nur Suburban War gehört, hat mich aber über mehrere Tage unmgehaun), Radiohead und Co.
Aber ansonsten wünsche ich mir hauptsächlich einen Sampler, der jene musikalischen Bildungslücken auffüllt, die deiner Ansicht nach besonders schlimm sind. Und vielleicht gibt’s ja auch einige Überraschungen.
Auch Post-Rock Bands, die ich noch nicht so gut kenne (EF, Mogwai, u.U múm, etc.) wären nett, aber kein Muss.

Was die länge angeht würde ich in Richtung CD-Länge, also 70-80 Minuten, tendieren, was hältst du davon?
…und wie sehen überhaupt die Wünsche deinerseits aus?

--

I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]