Re: Aufruf zum Audio-Geprügel

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Aufruf zum Audio-Geprügel Re: Aufruf zum Audio-Geprügel

#6496397  | PERMALINK

xTOOLx

Registriert seit: 30.06.2008

Beiträge: 19,947

h0azSo, hier erstmal die beiden Sampler im Überblick:

Und sein Sampler an mich, der nicht wirklich weniger bunt ist ^^:
1: Coverge – Concubine (1:19)
6: The Ocean – Orosirian – For the Great Blue Cold Now Reigns (6:29)
7: Cult of Luna – White Cell (5:40)
9: Isis – 1.000 Shards (6:18)
14: Jesu – Silver (6:46)
15: Mogwai – Glasgow Mega Snake (3:35)
16: Ef – Ett (4:02)
24: The xx – Crystallised (3:22)

Super Bandauswahl (+A perfect Circle)
Ich hätte jedoch teilweise völlig andere Songs gewählt….
Bei mir würde das so aussehen 😀 (attention whore, ich weiss):

Converge – „Wishing Well“ oder „Vengeance“
Cult Of Luna – „Back to Chapel Town“ oder „Eternal Kingdom“
Isis – „Garden of Light“ oder „Celestial (The Tower)

Der Jesu Song ist eine super Wahl. Hör dir auf jeden Fall die ganze EP an (Hoaz). Der Übersong ist hier aber „Wolves“!
Der Mogwai Song ist super! aber sehr untypisch für die Band. Hier sind Songempfehlungen schwer.
Als Einzelsong ist aber „Friend of the Night“, das ebenfalls sehr untypische „Acid Food“ (Lieblingssong von Mogwai und Klingelton seit Jahren 😀 ) oder aber „I Love You, I’m going to blow up your school“.

„Ett“ von Ef ist auch eine tolle Wahl 🙂 Genauso wie „Crystallized“.

-> kein meckern aber ich wollte senf dazugeben (weil dein Sampler teilweise von mir stammen könnte 😀 )

edit: der APC SOng ist göttlich.

Von Hoaz` Sampler kenne ich nichts^^ Würde den auch gerne haben.