Re: Lunar Aurora – Hoagascht

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Lunar Aurora – Hoagascht Re: Lunar Aurora – Hoagascht

#6509199  | PERMALINK

Dancing Mad God

Registriert seit: 22.03.2011

Beiträge: 804

Sie hatten die Band auf Eis gelegt, zukünftige Zusammenarbeit allerdings nicht ausgeschlossen. Ich habe nicht wirklich dran geglaubt, freue mich aber unglaublich darüber.

Andacht ist in meinen Ohren ein sehr gutes Album, das viele Qualitäten der vorhergehenden Alben vereinigt – richtig begeistert wäre ich aber vor allem dann, wenn Lunar Aurora sich einmal mehr selbst neuerfinden, was sie in ihrer aktiven Zeit von Album zu Album mit einer so beständigen Qualität wie kaum eine andere Band geschafft haben.
Solange es nicht gerade wie Mond klingt, werde ich aber wohl kaum enttäuscht sein 🙂

--

[indent]Jerry lacht wie ein Kind. Schlurft wie ein alter Mann. Langsame, schleppende Sprache. Zufällige Gedanken, die in einem sterbenden Gehirn hängenbleiben. Verworrene Erinnerungen. Stimmen, die sonst niemand hört.[/indent]