Re: Lunar Aurora – Hoagascht

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Lunar Aurora – Hoagascht Re: Lunar Aurora – Hoagascht

#6509391  | PERMALINK

Dancing Mad God

Registriert seit: 22.03.2011

Beiträge: 804

Meine war heute auch im Briefkasten…bin unendlich gespannt, werde aber wahrscheinlich erst morgen den ersten Durchlauf starten, will mir dafür Zeit nehmen. Mal schauen, ob ich mit diesem warmen Klang klarkomme, den du beschreibst…vom Sound her ist Zyklus eigentlich mein Favorit. Aber Lunar Aurora waren schon immer unglaublich gut darin, den Sound an das Songwriting und die Atmosphäre des jeweiligen Albums anzupasen…

--

[indent]Jerry lacht wie ein Kind. Schlurft wie ein alter Mann. Langsame, schleppende Sprache. Zufällige Gedanken, die in einem sterbenden Gehirn hängenbleiben. Verworrene Erinnerungen. Stimmen, die sonst niemand hört.[/indent]