Re: Lunar Aurora – Hoagascht

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Lunar Aurora – Hoagascht Re: Lunar Aurora – Hoagascht

#6509413  | PERMALINK

SirMetalhead
Moderator

Registriert seit: 26.06.2004

Beiträge: 30,318

Dubbyund ich bin immer wieder beeindruckt, wie gut LA mit ihren Samples umgehen …

wollt ich auch schon schreiben. Die können nahezu alles einbauen, ohne dass es störend, künstlich oder albern klingt.

@ Deine Mudda: Was die unterschiedliche „Wärme“ angeht, gehört der neue Output sicherlich zu den freundlicheren, da geb ich dir Recht. Das Tolle für mich ist ja, dass sie in meinen Ohren trotzdem noch zu 100% erkennbar sind. Mit ner ensprechenden Produktion wären die Songs auch unter den anderen Alben nicht besonders hervorgestochen. Wobei das neue schon eher auf gemächliches Tempo setzt. Passt aber zur Thematik.

Hab mir das Album gestern bei nem Spaziergang im Abendlicht nochmal in Ruhe angehört. Könnte das jetzt jeden Abend machen, wenn ich Zeit hätte…