Re: Kommt euer Partner aus dem Metal Bereich?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Kommt euer Partner aus dem Metal Bereich? Re: Kommt euer Partner aus dem Metal Bereich?

#6514079  | PERMALINK

DeathJam

Registriert seit: 29.08.2011

Beiträge: 583

Eher nicht…sie sympathisiert zwar mit ein paar Metal-Bands, die man halt auf Rockpartys so hört, aber generell steht sie eher auf Metal-, Death-, und Electocore. Also so ziemlich die Musik, mit der ich gar nichts anfangen kann 😆
Mich stört das aber nicht, ich finds eher lustig sie (zum Spaß) damit aufzuziehen, was für einen Rotz sie sich da reinzieht. Natürlich überzogen und nicht ernst gemeint. Immerhin konnte ich sie für ein kommendes Amorphis-Konzert begeistern; die Metalparty am SA hat sie nicht so begeistert…
Aber Musik hat nie für Konfliktstoff gesorgt und wird es auch nicht, da ich zum einen auch den Mainstream-Rock höre, den sie mag, und zum anderen kann sie sich mit meiner Musik zumindestens anfreunden 🙂

Generell haben meine Beziehungspartner aber zumindestens teilweise Rockmusik bzw. Metal gehört, aber die Lieblingsbands haben sich nie überschnitten 😀

--

02.09. Nile & Suffocation, 20.09. Venom Inc, 16.10. Kyle Gass Band, 30.10. Die Kassierer, 03.11. Annihilator, 19.11. Slayer, 22.11 Deathcrusher Tour, 04.12. K.I.Z., 11. - 12.12. Eindhoven Metal Meeting