Re: Kommt euer Partner aus dem Metal Bereich?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Kommt euer Partner aus dem Metal Bereich? Re: Kommt euer Partner aus dem Metal Bereich?

#6514097  | PERMALINK

Ulver

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 16,513

JudyyErster Freund(1 Jahr ,4 Monate) auch andere Musik.Hat nicht so gut geklappt.Mir war immer zum kotzen als ich mir seine Mucke anhören sollte.Natürlich sah er auch nicht Metal aus.Ich fande ihn sehr,sehr unattraktiv.Das ist nicht oberflächlich.Man verliebt sich doch immer erst über das Aussehen.

2ter Freund(1-2 Tage) fast alle Arten des Metals.Wir verstanden uns bestens.Es war ne schöne Liebelei,sie endete weil wir beide nichts festes wollten.Hatte schöne lange Haare und war dick.Fande ihn sehr hübsch,auch wenn er paar Kilos zu viel hatte.

3ter Freund(2-3 Wochen) Black Metal.War am Anfang ganz schön,aber dann ist die Verliebtheit verflogen.Sah sehr Metal aus,fande ihn auch schön.

Ich persönlich finde die Musikrichtung wichtig.Metal bedeutet mir sehr viel und ich würde diese wunderschöne Musik auch gerne mit meinem Partner teilen.Außerdem verliebe ich mich meistens eh nur in Metaller(Jungs).
Als nächstes möchte ich natürlich wieder jemanden liebenswerten aus meiner Szene.Dies mal aber weiblich.

Scheiße geil! Wie alt bist Du? 12?

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!