Re: Der Kuttenthread!!!

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der Kuttenthread!!! Re: Der Kuttenthread!!!

#6529471  | PERMALINK

Akhanarit

Registriert seit: 18.08.2011

Beiträge: 590

Vor ein paar Jahren hab ich meine Maiden Kutte mal in der Innenseite gehabt. Irgendwann hatte ich aber mehr Zeug, als rein passte. Deswegen hat die jetzt ihren eigenen Lappen bekommen.^^

Und die anderen Patches kann ich einfach nicht in irgendeiner Schublade verschimmeln lassen. Dazu sind sie mir zu wichtig, weil bei so vielen Erinnerungen dran hängen. Hat also mehr einen ideellen Wert als blosse Preisprotzerei 🙂

Und bis die Innenseite mal voll ist, vergehen auch noch ein paar Jahre, fürchte ich. 😆

--

http://www.musik-sammler.de/sammlung/akhanarit Viele schalten bei der reinen Erwähnung des Wortes "CORE" gleich auf Panikmodus. Das ist überzogen, denn gegen Grindcore ist absolut nichts einzuwenden! :8)[/COLOR]