Re: Der Kuttenthread!!!

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der Kuttenthread!!! Re: Der Kuttenthread!!!

#6529483  | PERMALINK

Akhanarit

Registriert seit: 18.08.2011

Beiträge: 590

AlexdanzaAber da müsste man ja dennoch Fäden sehen. Ich kann mir das nicht ganz vorstellen, aber auch egal. Epische Wendekutte ist episch!

Du kannst die Fäden halt dann an den Rändern des Patches selbst sehen. Aber das war’s dann auch schon. Da die meisten Ränder schwarz sind, muss man schon sehr genau hinsehen, wenn man die Fäden erkennen will. Ich näh schon so lange selbst, dass ich schon einiges ausprobiert habe. Mit der Zeit wird man einfach kreativ 😉

Und danke für die Blumen :horns:

--

http://www.musik-sammler.de/sammlung/akhanarit Viele schalten bei der reinen Erwähnung des Wortes "CORE" gleich auf Panikmodus. Das ist überzogen, denn gegen Grindcore ist absolut nichts einzuwenden! :8)[/COLOR]