Re: Der Kuttenthread!!!

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der Kuttenthread!!! Re: Der Kuttenthread!!!

#6529485  | PERMALINK

Alexdanza

Registriert seit: 22.12.2008

Beiträge: 4,547

AkhanaritDu kannst die Fäden halt dann an den Rändern des Patches selbst sehen. Aber das war’s dann auch schon. Da die meisten Ränder schwarz sind, muss man schon sehr genau hinsehen, wenn man die Fäden erkennen will. Ich näh schon so lange selbst, dass ich schon einiges ausprobiert habe. Mit der Zeit wird man einfach kreativ 😉

Und danke für die Blumen :horns:

Nein das mein ich nicht. Ich mein wenn du den Patch innen festnähst dann kommt es ja vor, dass die naht aussen quer durch einen Patch durchgeht und den durchlöchert.

--

"Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]