Re: Accept – Stalingrad

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Accept – Stalingrad Re: Accept – Stalingrad

#6558797  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

NRW-vocalsNaja, zwischen Jazz/Klassik und Black/Grind paßt immernoch Pop …
bevor Du mir ans Bein pinkel kannst erstmal nachdenken. Wenn einer keinen
eintönigen Musikgeschmack oder -Sammlung hat dann ich, aber woher
sollst Du oder die Spacken-F++++ das auch wissen ??

Schön durch die Hose atmen, Kleiner. Nachdenken? Nein, wozu. Da muss man einfach nur in den „Neu in eurer Plattensammlung“-Thread schauen, und man sieht, dass du dir Platten von zig Core-Bands zulegest, die im Grunde alle das selbe machen. Aber sich dann beschweren, wenn eine Band ihrer Linie treu bleibt. Ich kauf auch immer das gleiche, aber ich tu nicht so, als sei der Rest der Metalszene und alles was man selbst hört total innovativ und was auch immer was. Dem ist nicht so.

--