Re: Spotify

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spotify Re: Spotify

#6563119  | PERMALINK

Pogopuschel

Registriert seit: 02.02.2010

Beiträge: 8,077

DarayJa, in Deutschland kann ich es sogar noch verstehen, da bei euch ja so ziemlich alles gesperrt oder illegal ist, was es sonst an Möglichkeiten gibt.

Und das mit der Selbstdarstellung: du hast wohl keine Freunde, die Spotify benutzen, ansonsten wüsstest du nur zu gut, was ich meine. Btw. wenn du dein Facebook Login verwendet hast um dich bei Spotify zu registrieren, dann wirst du per default alle deine Facebook-Bekanntschaften mit jedem beschissenen Detail deines Musikhörens, Playlisterstellens etc. bombardieren. Und lustigerweise hin und wieder sogar noch per E-Mail!? Um dies zu vermeiden, tu der Welt einen gefallen und deaktiviere die Facebook-Funktion im Einstellungsmenü. Wenn du einen eigenen Spotify Account angelegt hast, wird das wohl nicht passieren.

Achso!? Bin da über Facebook drin. Ich weiß, dass da ab und zu dasteht „Bernd hat Las Ketchup bei Spotify“ gehört, weil ich sowas in der Art ab und an in meinem Newsfeed von Freunden hatte. Aber war es das nicht auch schon? Bzw. was meinst du denn werden da noch für Informationen geteilt?