Re: Alben die das Prädikat ‚perfekt‘ verdienen

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Alben die das Prädikat ‚perfekt‘ verdienen Re: Alben die das Prädikat ‚perfekt‘ verdienen

#6563763  | PERMALINK

Mr.Torture

Registriert seit: 14.01.2007

Beiträge: 13,931

Rammstein – Mutter

das album,mit dem sound,dem cover,den musikvideos und den songs schlechthin.vielleicht hätte man zwitter oder rein raus(wobei das halt ein livelied deluxe war auf der mutter tour) noch gegen halleluja austauschen sollen.aber selbst so sind das schon 11 riesige songs.außer rosenrot könnte man hier jedes rammstein album reinstellen weil die durchgehend spitzenklasse sind.und selbst bei rosenrot verdient dieses prädikat 3/4 der lieder.aber mutter ist und bleibt für mich immer eine besondere platte.

Timo Tolkki – Hymn To Life

das ist jetzt im gegensatz zu oben kein multiplatin album aber für mich fällt es in die gleiche kategorie weil ich dieses album fast immer am stück höre.zwei gastsänger(michi kiske,sharon den adel) und ein timo tolkki der zwar nicht aus seiner latent kitschigen lyrik ausbricht aber 12 hochklassige songs geschrieben hat.mir gefällt auf dem album die chillige grundstimmung weil es kein stratovariusklon(wie rr zb)ist,sondern eine eigenständige heavyrock platte.

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]