Re: Alben die das Prädikat ‚perfekt‘ verdienen

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Alben die das Prädikat ‚perfekt‘ verdienen Re: Alben die das Prädikat ‚perfekt‘ verdienen

#6563781  | PERMALINK

Nezyrael

Registriert seit: 05.11.2009

Beiträge: 21,410

xkillwithpowerxKritikpunkte zu erkennen und sich ihrer bewusst zu sein, bedeutet ja nicht, sich an diesen aufzuhängen. Ich würde wohl nur einer Hand voll Alben die 10/10 geben und definitiv keinem 100/100 oder auch nur 25/25 – ich weiß aber umso mehr eine 9/10 zu schätzen, zumal ich es für mich als gut empfinde, auch auf hohem Level noch differenzieren zu können.

Seh ich ziemlich ähnlich, vor allem das mit den Benotungen

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus